Kreativität ist Veränderung
und erfüllt mein Leben mit Leben!

Angelika Maurer Kreativwerkstatt

Zwei rote Fäden ziehen sich durch mein Leben, die sich immer mehr zu einem verbinden:

 

Zuallererst und IMMER - Kreativität!

 

Schon als Kind lebte ich meine unheilbare Neugier, kreativ Neues auszuprobieren. Kein Material war und ist vor mir sicher.

Mit 7 Jahren nähte ich das erste Kleidungsstück mit der Maschine, stellte mit 18 zum ersten mal meine Bilder öffentlich aus und leite seitdem kreative Kurse in ganz unterschiedlichen Varianten. Zu gut erinnere ich mich noch an Lettrasets und die schwarz weiß - Kopien der ersten Plakate... Damals nannte man Flyer auch noch Handzettel :-)))

 

Die erfüllende Freude am kreativen Schaffen hat mich bis heute nicht verlassen – auch wenn ich zwischendurch auf meinem Weg schon tausendmal „aufgehört“ habe…

Das „Ende“ war dann immer der Anfang des Neuen.

 

 

Meine tiefe Liebe und Verbindung zur Natur

 

Die Wunder der Welt lassen mich immer noch und immer wieder Staunen, sie berühren mich zutiefst in ihrer Schönheit und Dimension. Sie in ihren unendlichen Aspekten zu ergründen und erfahren, ist eine zweite Spur die sich durch mein Leben zieht.

Natur langweilt mich nie!

Sie inspiriert und lehrt mich auf eine zugleich sehr tiefe und oftmals auch sehr erheiternde Art.

Eine wunderbare Lehrerin und unglaublich klarer Spiegel zugleich!

 

 

 

 

 

 

 

AGB´s

Impressum / Datenschutzerklärung

 

Sie erreichen mich unter:

Handy: 0172 / 18 45 767

 

 

Angelika Maurer

Kreativwerkstatt

Kirchplatz 7

83224 Grassau im Chiemgau

 

 

 

 

 

 

 

Angelika Maurer - vielseitige Kunst 0