Die "Visionssuche to go" verbindet Intuition, mit zielgerichtetem Handeln und unserem aktuellen Umfeld.

Visionssuche im Alltag kann überall und ohne besonderem Aufwand stattfinden.

 

"Vision to go" bietet erfrischende Authentizität, überraschende Antworten und oftmals neue Lösungen bzw. Impulse.

 

Kurz

Knackig

Kreativ

 

Life is live

 

Teilnehmerinnen Feedback zu "Vision to go"
Co - working Chiemgau:
1. Gemeinschaftstag im Mai auf der Fraueninsel

Angelika hat mit "Vision to go" ein knackiges Format für Visionssuche angeboten, die dennoch tiefe Erkenntnisse und Erfahrungen ermöglicht.

In der kurzen Zeit hatte ich viele wunder-volle Erfahrungen, die ich extrem hilfreich und unterstützend fand.

 

 

Feedback Nicola H.

Angelika schenkte mir mit der Vision TO GO einen Raum des Ankommens in meinem ganz eigenen Verhältnis zum Leben, durch die Begegnung zur Natur, den ich mir oft selber nicht so gestatte.

Ihre Anleitung und Ihr Geist haben mich in ihrer Klarheit begleitet, wie eine weise, geerdete Schamanin.

 

Feedback Anna F.

Den Visionswalk kannte ich bis zu diesen Zeitpunkt garnicht. Mir gefällt dieses bewusste Nutzen von Auszeiten, die sich jeder einrichten kann, sehr sehr gut. Vielen lieben Dank meine Liebe Angelika für diesen Kurzurlaub zu und in mir selbst.

 

 

 

Feedback Angelika S.

 

 

 

KONTAKT:

 

Tel: 08641 59 10 310

 

Email Kontakt

 

AGB´s

Impressum / Datenschutzerklärung

Angelika Maurer 0